Triumph Scrambler Umbau

Custom Bike

Beschreibung

Umbauprojekt "The Trasher". Die Bonneville Scrambler ist schon eine Legende für sich, unser Ziel war es aber was individuelles zu schaffen und dennoch Platz für weitere Individualisierungen zu lassen !

Unsere Interpretation einer Triumph Scrambler :-). Die Scrambler wurde durch uns individuell umgebaut. Es wurden nur hochwertige Materialien und Teile verwendet, ebenso die durchgeführten Arbeiten wurden professionel ausgeführt z.B. durch Sattlerei (Sitzbank), Lackierung usw.

Umbaudetails:

> Auspuffhalter (Original wurde entfernt)
> Rahmen-Heckträger lackiert in UNI Schwarz
> Rizoma "Club" LED Blinker hinten
> Moto Gadget LED Lenkerendblinker
> Lampenschutzgitter (wurde Schwarz pulverbeschichtet)
> LSL Lenker X00
> LSL "Extreme" Fußrasten
> LSL ALU Brems-/ & Kupplungshebel kurz (Schwarz eloxiert)
> LSL Ritzel Cover Bonni Schwarz
> LSL Kettenschutz ALU
> YSS Shocks Dämpfer hinten 370mm
> Bremspumpenschutz Scrambler
> LSL GFK-Fender Scrambler
> LSL Spiegel Typ Gonia
> Rizoma Kupplungsflüssigkeits-Behälter
> LSL Tacho Umbau Set "Tiny" Scrambler
> Zard Auspuffanlage "Special Edition"
> LSL GFK Fender vorn "kurz"
> LSL GFK kurzes Heck hinten
> LSL Extreme Sitzbank
> Retro Sitzbankbezug braun (handarbeit)

Kontakt

Fahrzeug Daten

Modell:
Triumph Scrambler
Biketype:
Naked Bike
Leistung:
67 PS

Umbau Daten

Umbau-Art:
Ein wenig umgebaut

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück