Triumph Tiger 1200 Rally PRO

17.990,- EUR

Beschreibung

BITTE BEI ALLEN ANFRAGEN AUCH EINE TELEFONNUMMER UNS MITTEILEN, SO KÖNNEN WIR EUCH SCHNELL UND UNKOMPLIZIERT, ALLE FRAGEN BEANTWORTEN! ____________________________________________________________



DIESE TRIUMPH TIGER 1200 RALLY PRO BEFINDET SICH IN TOP ZUSTAND!



NEUPREIS ÜBER 23.480,31€



NUR 6234km



RESTGARANTIE bis 10-2026



HU/AU WIRD ERNEUERT BEI KAUF



Es handelt sich um ein Triumph Approved geprüftes Premium Fahrzeug



Mehr Sicherheit beim Gebrauchtmotorradkauf.

Das APPROVED USED-Programm von Triumph bietet Ihnen zusätzliche Sicherheit beim Gebrauchtmotorrad-Kauf: Sie möchten sich darauf verlassen können, dass sie keine bösen Überraschungen oder Probleme auf der Straße erleben werden? Dann sind Sie hier genau richtig. Beim APPROVED USED-Programm handelt es sich um ein Triumph eigenes Zertifikat, das Gebrauchtmotorräder entsprechend kennzeichnet und unterstreicht, dass es unsere strengen Standards - nach einem umfangreichen und speziell vorgegebenem Qualitäts-Check - erfüllt, bevor es dem Kunden zum Kauf angeboten wird. Ausschließlich Motorräder mit einem Alter von weniger als 5 Jahren seit der Erstzulassung und mit einem Kilometerstand unter 50.000 km können die APPROVED USED-Zertifizierung erhalten. Dazu muss das Motorrad vorab den 50-Punkte Fahrzeug-Check durch unser geschultes Fachpersonal bestehen bevor es unsere

Unterschrift bekommt.



Der Vorbesitzer ist auf die kleinere Tiger 900 umgestiegen und hat dieses Top Modell mit folgenden Zubehörparts beim Neukauf durch uns ausstatten lassen:



**Verbaut wurde zusätzlich:



* Tankschutzbügel (Triumph ORIGINAL Zubehör)

* Handprotektoren Stahlschützer (zusätzlicher verstärkter Schutz)

* Schwingenschützer

* Seitenständerverbreiterung SW Motech

* SW Motech Gepäckbrücke

* Triumph Tankpad British Flag

* Gabelprotektoren



**DIE NEUE TIGER 1200 IN ZAHLEN



* 1160 cm MOTOR150 PS SPITZENLEISTUNG

* 130 NM SPITZENDREHMOMENT

* 150 PS

* 20 LITER TANK

* 16000km Wartungsintervalle



**HIGHLIGHTS:

* SEMI AKTIVE Aufhängung von SHOWA

* 220mm Federweg

* Speichenräder in 21"vorn und 18" hinten

* 20 Liter Tank (Explorer Variante 30L)

* Sitzhöhe 875-895mm (Tieferlegung um 1cm möglich per Knopfdruck! oder niedrige Sitzbank zusätztlich -2cm)

* Stauraum unter dem Sitz mit USB Ladedose

* Handprotektoren

* Hauptständer

* Heizgriffe

* Alu Ölwannenschutz

* Motorschutzbügel unten

* Kurvenoptimiertes ABS & Traktion

* 7 Zoll TFT Display mit MY Triumph Konnektivitätssystem

* VOLL LED Beleuchtung mit Tagfahrlicht

* LED Kurvenlicht

* LED Zusatzscheinwerfer

* Quikshifter (mit Blipper)

* Berganfahrassistent

* 5 Fahrmodis (Road, Rain, Sport, Offroad, Offroad Pro, Rider)

....UND VIELE HIGHLIGHTS MEHR



Während die GT-Modelle auf hohen Straßenkomfort für Abenteuer in der Stadt, echte Langstreckentauglichkeit und alles, was dazwischen liegt, ausgelegt sind, wurden die Rally-Modelle für maximale Geländetauglichkeit entwickelt.


FINANZIERUNG:

Sie können bei uns Ihr Wunschfahrzeug zu fairen Konditionen finanzieren. Mit oder ohne Anzahlung, flexible Laufzeiten bis 96 Monate Laufzeit, dass alles entscheiden Sie.
VERSAND / LIEFERUNG:

Bundesweite Anlieferung ab 199€ möglich (Regional=zu Sonderkonditonen bis 100km!)
ANFAHRT:

Unser Motorradhaus befindet sich unmittelbar an der Bundesstraße B4. Autobahnen A4 und A71 sind 10 Minuten von uns entfernt. Um uns zu erreichen nehmen Sie die Abfahrten A4 Erfurt Ost oder A4 Erfurt West und folgen der Ausschilderung Richtung Hauptbahnhof / Innenstadt. Von der A71 kommend folgen Sie der Umgehungsstraße Richtung Erfurt Nord/ Roter Berg/ Linderbach. Nehmen Sie dann die Abfahrt Linderbach und biegen links ab auf die Weimarische Straße. Sie erreichen uns auch per Bahn. Vom Hauptbahnhof und der Erfurter Innenstadt, erreichen Sie uns fußläufig in 10 bis 15 Minuten. Vor Ort befindet sich auch eine Bushaltestelle.



Haben Sie noch Fragen? Wir sind jederzeit für Sie da und beraten Sie gern! Eine Probefahrt und Besichtigung ist nach vorheriger Absprache möglich.

Inzahlungnahme und Ankauf aller Fabrikate und Baujahre

Fragen Sie auch nach Aktionen und Sonderangeboten!

Irrtümer und Zwischenverkauf Vorbehalten

Fahrzeug Daten

Enduro
6.234 km
1.200 ccm
110 kW / 150 PS
Farbe:
KHAKI
Anzahl Vorbesitzer:
1
Hauptuntersuchung:
NEU

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff:
Benzin
Antrieb:
Kardan
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

ABS
E-Starter
Katalysator
Kickstarter
Kurvenlicht
Sturzbügel
Tagfahrlicht
Windschutzscheibe

Zustand / Besonderheiten

Scheckheft gepflegt

Kontaktiere uns

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

WICHTIGE Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche an uns gesendet und gespeichert wird. Dazu und um auch entsprechend auf Ihre Anfrage reagieren zu können, müssen wir Ihre E-Mail-Adresse abfragen. Alle weiteren eingegebenen Daten erleichtern uns die Beantwortung ihrer Anfrage, sind jedoch nicht verpflichtend. Ihre Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzerklärung

Sie können der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit für die Zukunft widersprechen oder die Löschung Ihrer Daten verlangen. Wir werden Ihre Daten in diesem Fall unverzüglich löschen, sofern nicht unser berechtigtes Interesse oder gesetzliche Aufbewahrungspflichten der Löschung entgegenstehen.

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Triumph Tiger 1200 Rally PRO 2022

Die Triumph Tiger 1200 Rally Pro ist eine Reiseenduro wie sie im Buche steht und hat dementsprechend einiges zu bieten. Angenehme, entspannte Sitzposition, guter Windschutz, üppige Ausstattung und echte Reisetauglichkeit. Im Gegensatz zur Konkurrenz der Oberklasse der Adventure-Bikes fehlt ihr aber leider der gewisse "Wow-Faktor", dieses Alleinstellungsmerkmal, das BMW GS, Ducati Multistrada V4 oder KTM Super Adventure aufweisen können. Die Tiger 1200 Rally Pro hat keine bemerkenswerte Laufruhe, kein extrem agiles Handling oder brachialen Motor, dafür gibt sie sich ausgeglichen. An einigen Ecken gibt es aber noch Verbesserungsbedarf, vor allem bei der Laufruhe im unteren Drehzahlbereich. Die Basis ist jedoch gut und ausgeglichen, den Feinschliff bringen hoffentlich die folgenden Modelljahre.


Mehr Infos zur Triumph Tiger 1200 Rally PRO 2022

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück